Sonntag, 13. Juli 2008

Abschiedsapéro 12.7.08

Abschiedsapéro

Nochmals die Gelegenheit den Freunden zu Danken und Tschüss zu sagen. Ich werde Euch vermissen!!

Keine Kommentare: