![]() |
| Bienvenido |
Antigua ist eine huebsche Spanische Kolonialstadt. Ueberall wird musiziert, meistens sehr- manchmal auch weniger schoen. Leider war das Wetter die ersten Tage ueber sehr schlecht. Und waehrend den letzten drei langen Tagen haben mich andere Umstaende dazu gezwungen meine gemuetliche Unterkunft in vollen Zuegen zu "geniessen". ( Ich sag nur eins: Lange Sitzungen auf dem Toepfchen!) So habe ich bislang leider erst einen richtigen Ausflug gemacht. Auf den Vulkan Pacaya.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen