Montag, 15. September 2008

Costa Rica (Simone) & Wiedersehen

Von Costa Rica (Simone) und Wiedersehen

Wollte doch mal sehen ob der gute Herr Schuepbach mit seiner Schwaermerei fuer Costa Rica nicht “ein Bitzeli” uebertrieben hat ;o) So bin ich am 29. August ueber die Grenze Nicaraguas nach Costa Rica eingereist. Bald hat sich abgezeichnet, dass "die Schweiz Zentralamerikas" einen bedeutend hoeheren Standard aufweist. Mir persoenlich warens zu viele "Gringos", aber ansonsten muss ich Stefan schon beistimmen, denn das Land, die Leute und vorallem die Tierwelt sind ein Traum!
Am Dienstag, 9.9.08, nach nahezu zwei Monaten Trennung trafen Frau S.H. und Herr S.S. wieder aufeinander und verbrachten noch einige schoene Tage in Costa Rica bevor sie die gemeinsame Reise mit dem Flug nach Quito am 14.9. so richtig neu starteten!

Simone spent the last 10 days in Costa Rica to check if Stefan was right with all his positive reports. Generally she liked the nature a lot but would have prefered to meet less gringos... Anyhow, after almost two months, Simone and Stefan met on 9th September in San Jose, spent a few more days on the beaches of Guanacaste and then flew to Quito, Ecuador, where the are now enjoying a new experience in a different world. More about that later...

Keine Kommentare: