Sonntag, 17. August 2008

Goodbye Guatemala

Goodbye Guatemala

Letzten Donnerstag war mein letzter Tag in Guatemala.. sniff. Es war eine wunderschoene Zeit und es fiel mir nicht leicht zu gehen, denn ich habe "Guate" tief in mein Herz geschlossen. Waehrend den vergangenen 10 Tagen habe ich nebst meinem spaerlichen Spanisch zugleich meine Walliserdeutsch aufbessern koennen. Denn gemeinsam mit Josianne, so heisst die Walliserin, habe ich den Norden und den Nordosten bereist. Eine super Zeit! Mittlerweilen bin ich in Honduras und den Bay Islands am tauchen..

Keine Kommentare: