Sonntag, 17. August 2008

Quepos / Ml. Antonio - 2. Teil (C.R.)

Quepos / Manuel Antonio - 2. Teil

ich lernte immer mehr Leute kennen und die Aktivitaeten haben deutlich zugenommen. Ich fuehlte mich mitlerweilen ganz wohl und heimisch hier. ..

Keine Kommentare: