Sonntag, 17. August 2008

Quepos / Ml. Antonio - 3. Teil (C.R.)

Quepos / Manuel Antonio 3. Teil

Mittlerweilen ist die Schule vorueber - spanisch habe ich einiges gelernt, aber auch sonst ganz viel unternommen und viele Leute kennen gelernt. Wie ihr den Bildern entnehmen koennt, waren wir auch ab und an am Abend unter den Leuten. Da wir Maenner zum Schluss gewaltig in Unterzahl waren, waren natuerlich die Fotos mit uns umso begehrter... ;-) Es war eine coole Zeit in Quepos - jetzt beginnt auch fuer mich das Reisen. Ich bin seit Freitag unterwegs im Landesinnern (Volcano Arenal), bisher noch mit ehem. Schulkollegen und ab heute alleine.

(With respect to the increasing number of "foreign" visitors I have decided to add some textes in English as well )

The last 10 days in Quepos were exciting and it was a pleasure to meet you all here. Take care and be sweet!. your "abuelo" (grossvater). Stefan

Keine Kommentare: